Videospiel bei Mediamarkt zurückgeben?

3 Antworten

sie nehmen es eher nicht zurück, aber du kannst es doch bei kleinanzeigen oder ebay verkaufen.

Jokaod
Fragesteller

Stimmt, da bekomm ich nur leider nicht mal die Hälfte...

Dibo123y  27.10.2023, 21:16
@Jokaod

ja weil du es hättest direkt auf ebay oder kleinanzeigen kaufen sollen, bei media markt zahlt man oft viel mehr als nen game wert ist, ich wette du hast 60 euro bezahlt obwohl du es für 30 hättest bekommen können.

Software und Spiele sind generell vom Umtausch ausgeschlossen

Dibo123y  27.10.2023, 21:17

nein, "generell" stimmt so nicht. ich hab tatsächlich schon mal nen spiel zurück geben können, aber da muss man schon glück haben und einen netten verkäufer.

Spiele, Software, CD´s und DVD´s sind generell von der Rückgabe ausgeschlossen. Umtauschen würde gehen, wenn das Medium nicht funktioniert.

Einen Anspruch hast du also nicht aber wenn Media Markt das Spiel wieder zurücknimmt, dann machen die das freiwillig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung