Defekte ps5 MediaMarkt?

1 Antwort

Normal nicht.

In den meisten Geschäften muss der Kassierer den Kassenbon haben.

Möglich wärs allerdings, wenn der Filialleiter sich die Mühe macht den Bon für dich rauszusuchen. Du müsstest dann Datum und ungefähre Uhrzeit kennen.

Am besten fragst du dort statt hier.

DigiDragon
Fragesteller

Ich kann doch hier fragen ob jemand die selbe Erfahrung gemacht hat

verreisterNutzer  03.11.2023, 10:04
@DigiDragon

Klar kannst du das. Aber je nach dem wie alt die PS5 ist gehts auch um Zeit. Wenn die Kassenjahresabschluss machen, wars das mit umtauschen. Wir haben November.