Was würde die ps5 Kosten, sobald die wieder bei Mediamarkt erhältlich ist?

3 Antworten

wenn ich mich nicht irre, wurde die UVP von 499€ auf 550€ angehoben vor einiger Zeit,

man bekommt eh fast nur noch Bundles, von daher würde ich mal ab 600€ sagen.

also PS5 mit einem Spiel im Bundle, 600-650€

Sony hat den Normalpreis ja im August 2022 um 50€ angehoben.

  • 549,49€ - mit Laufwerk
  • 449,99€ - ohne Laufwerk (Digital Edition)

Zu diesem Preis (UVP) wird die Konsole dann irgendwann auch wieder angeboten werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Die Chipkriese ist auf dem Weg der Besserung - bald wird es mehr Geräte zum UVP geben.