Kassenbon mit Code vergessen?

5 Antworten

Du kannst nicht nachweisen das du gestern dort warst also ich denke da hast du keine Chance

gunterdana134
Fragesteller

Doch, den normalen Bon habe ich, nur den mit dem Code nicht..

Ich finde doch ,das es deine Schuld ist...

Aber fragen kostet nichts...

Weil im Prinzip ist es ja nicht ganz meine Schuld, oder?

Du weißt, dass der Code auf dem Bon steht und gehst einfach, ohne ihn Dir geben zu lassen und prüfst das erst hinterher zu Hause? Also das muss man jetzt aber nicht verstehen.....

Den Bon müßtest Du nochmal anfordern können, denn an der Ware befindet sich ja ein Codiercode an dem man den Preis und Artikel einscannen kann und damit auch feststellen kann, das er bereits bezahlt worden ist

gunterdana134
Fragesteller

Ja, war dumm von mir.. Vielen Dank.

LG

Wäre Dir das am selben Tag aufgefallen, wären die Chancen hoch es nachzuweisen und der Bon noch auffindbar,aber am nächsten Tag stehen die Chancen bei 0.

Man kann ja durchaus einmal mit voller Wucht vor die Wand rennen und benommen liegenbleiben.

Wem das aber auch noch ein zweites Mal passiert und wer nichts aus dem ersten Mal gelernt hat, der ist selber schuld.

Gehe hin und versuche es. Mehr als dass es nicht klappt, kann dir nicht passieren.

Viele Grüße

Michael