Ist es Zeit das Spiel zu löschen?

Vampy15  24.01.2023, 23:58

Hast du das nicht langsam mal durchgespielt?

xdcqkn
Fragesteller

gibt halt immer neue mods

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt ja so, als würde man durchgehend jahrelang nur ein einziges Spiel spielen. Skyrim habe ich grundsätzlich immer installiert, so wie jedes andere stark gemoddete Spiel bei mir auch. Auch wenn ich es seit langer Zeit nicht mehr gespielt hab. Ich brauche also nicht "umsteigen" und "das eine Spiel, was ich habe" deinstallieren. Wenn ich Lust auf Elden Ring habe installiere und spiele ich es. Und wenn ich ein Spiel durch habe und ich wieder Speicherplatz brauche, deinstalliere ich es eben wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Elden Ring ist gut aber nicht das gleiche wie Skyrim wenn du auf dem Pc spielst kannst du mit mods etc. neue quests hinzufügen kp wie das auf den Konsolen ist. Elden Ring ist halt wie Dark Souls falls du dich dafür interessierst kannst du es dir ja mal angucken.