Umtauschen mediamarkt?

4 Antworten

Da du generell kein Umtauschrecht bei sowas hast hängt es alles von der Kulanz des Marktes ab, versuche dein Glück und sein nicht traurig wenn sie es nicht zurücknehmen.

Normalerweise nur originalverpackt innerhalb von 14 Tagen, sage es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein das nicht gefallen hat, wenn Du im Markt dann einen anderen kaufst müsste es klappen.

Aber grundsätzlich hat man kein Umtauschrecht bei Nichtgefallen wenn im Laden gekauft.

Es besteht generell kein Recht auf Umtausch oder Zurücknahme.

Insofern musst du einfach ausprobieren....

Ich würde mich weniger auf den Papierkram fokussieren sondern eher auf das, was du kannst. Hast du geschickte Hände oder ein flottes Mundwerk? Ich bin mir sicher, du findest eine gute Einigung mit dem Personal