Bei Netflix ausversehen angemeldet?

6 Antworten

geh auf dein profil bei netflix und klicke auf kündigen. du kannst dann noch weiterschauen bis der probemonat abgelaufen ist.

xGirlyxX
Fragesteller

Habe es noch nicht mit iTunes abonniert,also die Registrierung ist noch nicht abgeschlossen?

Also nein, sobald du das Probe abo mit iTunes abonniert hast wird es nachdem ersten Minat kostenpflichtig.

xGirlyxX
Fragesteller

Ich hab es aber noch nicht mit iTunes abonniert..

prvtmdl  25.01.2018, 15:34

Aber was ist wenn man noch nicht zahlungsmöglichkeiten gewählt hat? Habe so ein ähnliches Problem und kann es auch nicht kündigen

lennyderzocker  27.01.2018, 16:48

Einfach auf Netflix.com gehen und aufs Profil klicken und dann steht Abos und kündigen.

Du kannst einfach wieder kündigen innerhalb eines Monats. Der erste Monat ist kostenlos.

Es wird erst am monatsende abgebucht und außerdem gibt es heutzutage fake accounts ich zb. Hab einen netflix und einen DAZN fake account

xGirlyxX
Fragesteller

Fake account?
Hast du dich angemeldet und benutzt es nur während der Probezeit?
Oder Wie?

ForEverSucuk  12.12.2017, 21:51
@xGirlyxX

Mein fake account läuft bis 2023 aus bis dahin besorg ich mir einen neuen wenn du willst kann ich dir email und passwort geben

xGirlyxX
Fragesteller

Danke das wäre echt nett:)