Netflix auf PS4 muss ich bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, für Netflix auf der Ps4 muss man nichts zahlen. Das mit der Rechnung habe ich auch bekommen, bucht aber wirklich nichts ab.

Nein, du musst nichts Bezahlen, eine Rechnung bekommst du immer auch wenn es Gratis ist.

Er hat nur die kostenlose (0€) App auf deiner PS4 installiert.

Wenn er sich dann Filme angeschaut hat, hat er wahrscheinlich seinen Account dafür verwendet.

Die Abrechnung läuft direkt über Netflix und nicht über deinen Sony-Account.