Frage von Marsy09, 182

Schickt Apple eine Rechnung nach Hause, wenn man bei iTunes eingekauft hat?

Hallo,
schickt Apple eine Rechnung nach Hause wenn man beispielsweise Musik im iTunes Store gekauft hat, was aber mit einer Geschenkkarte (iTunes) bezahlt wurde? Habe schon eine Rechnung per E-Mail erhalten doch ich habe doch schon bezahlt oder ist das der Nachweis?
Also schickt Apple per Post ne Rechnung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fussballfreak99, 140

Nein du bekommst keine Rechnung von Apple! Nur diese E-Mail als Nachweis also Kaufbestätigung! Das Geld wird dir dann einfach vom Apple Konto abgezogen..

Kommentar von fussballfreak99 ,

Danke für den Stern!!!

Antwort
von poldiac, 132

bei eleketronischen Bestellungen gibts auch nur ne elektronische Rechnung per Mail.

Antwort
von Willibergi, 88

Nein, natürlich nicht.

LG Willibergi

Antwort
von JohnPlaya1, 70

Öhm... Wie du bereits sagtest: du hast eine Rechnung via E-Mail erhalten... Wie viele Rechnungen benötigst du denn? Diese Elektronisch-erstellte E-Mail beinhaltet sogar deine Anschrift, bedeutet die Rechnung ist direkt an dich adressiert... Eine Bestell- u. Dokument-Nr. ist auch vorhanden... Wozu sollte Apple dann noch eine Rechnung per Post schicken, dafür kannst du diese E-Mail auch ganz einfach ausdrucken...

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Antwort
von tinlove, 94

helloo

du bekommst nur eine mail als bestätigung.