Wie kann ich netflix bezahlen?

4 Antworten

Du kannst per PayPal und per Kreditkarte bezahlen.

Und über die Netflix-App heraus kannst du dann wohl auch über dein iTunes-Guthaben bezahlen.

Du könntest dir ein Konto erstellen mit einer Netflix Geschenk-Karte,erhältlich bei z.B rewe.
Dazu musst du bei Google o.ä eingeben:,,Netflix Geschenkkarte einlösen",die Karte einlösen und dann ein Konto erstellen—so musst du keine Bankdaten angeben.

Ich persönlich habe im Rewe schon 15 Euro Netflix Karten gesehen, mit denen man sein Konto aufladen kann.

Ich machs Monatlich per Lastschrift