DHL Sendeverfolgung-Name falsch?

2 Antworten

DHL hat Normalerweise auch eine Hotline, wo man sich erkundigen kann und dann kann man das richtigstellen, da du so eine Meldung bekommst, dass es nicht zugestellt werden kann. Kann es nicht zugestellt werden, geht es an dich zurück. So lange es halt kein Anderer annimmt. Aber würde mal schauen ob du da an der Hotline was erreichen kannst. Bei Hermes geht es auf jeden Fall.

Blindi56  31.12.2018, 15:39

falsch eingetragen...

Was hast Du denn auf den paketschein geschrieben, der Bote geht doch nach der Adresse auf dem Paket.

Pauline1312
Fragesteller

Auf dem Paket steht der richtige Name und die richtige Adresse aber auf der Sendeverfolgung ist es falsch