Dhl sendeverfolgung is komisch(falscher Name bei adressiert an)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Amazon App unter dem Punkt "Meine Bestellung" kannst du es auch nachverfolgen, ich bevorzuge das.

skydriver321
Fragesteller

Dankeschön nur weis ich jetzt nicht genau ob das Paket ankommt sollte heute schon ankommen aber der Lieferant musste seine Tour abrechen

hab jetzt nur Angst das, das Paket nicht ankommt weil da ein anderer Name steht, weil wenn der Name auf dem Paket steht wird der die Person in meiner Nachbarschaft nicht finden

joeldas  29.12.2018, 19:04

Ich würde noch bis morgen warten, dann wenn nichts kommt bei der Nachbarschaft schlau machen und wenn da auch nichts ist, rufe bei dem Händler an der es Versand hat

skydriver321
Fragesteller
@joeldas

Ich glaube nicht das dhl sonntags liefert ich warte bis Montag guck was die auf der Seite sagen da stand nur für heute das der Fahrer abrechen musste

Wenn der Bote es nicht zustellen kann geht es zurück.

Das wirst du nachverfogen können.

Auch würde ich das mal Amazon mitteilen.

skydriver321
Fragesteller

Ok Dankeschön