DHL Paket Abholung Filiale aber adressiert an mein name nur?

2 Antworten

Hast du deine Lieferadresse wie folgt angegeben:

Bild zum Beitrag

...dann kommt es auch an. (Eine Postnummer muss nicht eingetragen sein.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (DHL Paket)

Google doch in der DHL Seite. Da wird ganz genau erklärt wie etwas zu adressieren ist, wenn Du bereits im Vorfeld weißt, dass es in eine Filiale oder Packstation geliefert werden soll.

Aufgrund Deiner nicht nachvollziehbaren Grammatik, kann ich da nicht sonderlich mehr drauf antworten!