sehr gute, treffsichere Kartenlegerin gesucht

7 Antworten

Ich empfehle dir Alohna. Schau einfach mal bei google unter Kartenlegen Eremea, da findest du sie. Sie ist kompetent und sehr hellsichtig. Lilli auch (Lilia) genannt findest du auch dort. Die ist sehr gut und kann dir nur mit 7 Karten alles sagen, was du wissen möchtest.

dorle137
Fragesteller

Handelt es sich hier um eine Line; weil ich rufe keine KL einer Line an. Ich habe damit sehr, sehr schlechte Erfahrungen gemacht!

habe eine gute Kartenlegerin gefunden . Alexandra auf sternenstunde.net, wenn du Nachmittags anrufst ist sie fasst immer anzutreffen. Sie hat mir erstaunliche Dinge gesagt, die sie nie wissen konnte. Sie ist wirklich sehr gut in ihrer Aussage. Auch wenn andere nicht daran glauben. Es gibt Menschen ,die hellsichtig sind!!!!

Hallo Dorle,

schreib mir ne E-Mail an spiritual-help@web.de, hinterlass mir am besten auch deine Nummer dann rufe ich dich an und erzähl dir mehr über mich.

sonnige Grüße

lass dich lieber nicht auf so nen Hokuspokus ein. niemand kann in die Zukunft gucken. solche leute haben meist nur ein feines Gespür für Emotionen und Gesten. das sind alles mehr oder weniger psychologische Tricks

Also mir hat Sky Dylan in Frankfurt immer weitergeholfen. Soviel ich weis, berät er auch Promis und Menschen in der Wirtschaft. Er hat auch schon ein Buch geschrieben und besitzt ein umfangreiches Fachwissen im Bereich Esoterik, Magie und Okkultismus, Kartenlegen. Schau mal hier http://www.sky-dylan.de Liebe Grüße