Ist an den Tarotkarten etwas Wahres dran?

7 Antworten

Ich hab letztens son online tarot gemacht just for fun; was kam bei rum, eine Person die lange verreist war kommt zu Ihnen zurück und liebt sie über alle Maßen, erstens mal die einzige Person in meinem Leben die reiste warn Psychopath der gar keine Liebe für andere hat, nichtmal echte für Tiere.

und zweitens der kann gar nicht bei mir vorbeikommen (was da auch stand) weil der gar nicht weiß wo ich wohne... so viel dazu xD.

und drittens ich bin seit 5 Jahren glücklich vergeben.

Nein. Niemand außer Gott kennt das Verborgene.

"Niemand in den Himmeln und auf Erden kennt das Verborgene außer Allah; (Koran 27:65)
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Die Aussagen aus dem Tarot sind dermaßen vage und allgemein gehalten, dass immer irgendwie irgendwas zutreffen wird.

Sowas wie: Sie bekommen Nachricht von einer Behörde. Passen Sie in den nächsten Wochen besonders auf Ihr Geld auf. Sie werden einem dunkelhaarigen Mann begegnen. Im Sommer steht eine Reise an. Sie dürfen sich jetzt von alten Mustern verabschieden. Es kommen Veränderungen auf Sie zu. Eine Person in Ihrem Bekanntenkreis ist nicht ehrlich zu Ihnen. Usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Es gehört einfach etwas Glauben dazu und ich denke es trifft öfters mal was ein. Mir ging das auch schon so, dass vieles gestimmt hat, aber nicht alles. Aber zu sehr versteifen darf man sich nicht darauf.

Vielleicht ist es möglich das Tarot-Karten Ereignisse hervorsagen, aber nur unbedeutende Sachen oder Kleinigkeiten