Gibt es die Heinzelmännchen wirklich?

3 Antworten

Evermore90 hat es eigendlich sehr gut auf den Punkt gebracht. Allerdings ist mir die Erklärung zu platt und auch ein Wenig zu beleidigend.

Unser Gedächnis funzt auf verschiedendenen Ebenen. Und da ist es nicht verwunderlich, wenn auch ein noch so gensunder Geist mal Ausetzer hat. Ist mir auch schon untergekommen. Ich war Stein und Bein der Meinung, dass ich mein Lieblingsarmband auf dem Weg zur Schule noch an hatte. nachmittags war es dann weg.

ein paar Tage später fand Mama es beim Bettwäsche machen.

Was ich damit sagen will: DOCH! es kann sein, dass du es selbst verlegt hast.

lg, Anna

Heinzelmännchen waren kleine Wesen die die ganze Arbeit der Menschen gemacht haben.

Es gibt keine unsichtbaren Wesen die Gegenstände wegräumen, verlegen usw . Das war man schon selbst. Man erinnert sich nur falsch.

JA, ebenso wie es Einhörner, das fliegende Spagetti Monster, Elfen, Feen, den Klapperstorch, den Weihnachtsmann und den Osterhasen, gibt.

Ganz klar.