Warum sind viele Sachen wahr von Simpsons?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Simpson haben doch sogar den Großen Fermatschen Satz widerlegt. In irgendeiner Folge lag mal ein Mathebuch zwischen irgendwelchem Krimskrams. Auf dem Buchdeckel stand beiläufig zwischen anderen Formel die Formel

was man ja als Gegenbeweis durchwinken könnte.

So viele folgen wie da gibt. Es war klar, dass irgendwann etwas wahr wird.

Es gibt mittlerweile hunderte von Simpson-Folgen. Da müssen einfach ein paar Treffer dabei sein.

Zitat aus South Park: Das gabs schon bei den Simpsons.

"Das Leben imitiert öfter die Kunst, als die Kunst das Leben"

Oscar Wilde