meinen Träume werden Realität?

2 Antworten

Hallo, soweit ich weiß hat das jeder Mensch. Also man ahnt etwas dass dann passiert. Das ist die Intuition die man hat. Das merkt man immer deutlich durch die Körpersprache. Man fühlt es wenn etwas gutes oder etwas schlechtes passiert.

Es ist normal, gelegentlich Deja-vu-Erlebnisse zu haben, die sich anfühlen, als ob man etwas schon einmal geträumt hätte. Es könnte auf eine starke Intuition oder eine Verbindung zwischen Traum und Realität hinweisen.