Dinge verschwinden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Keine Ahnung 67%
Werde ich verückt 17%
Normal 17%
Gottestrost  16.09.2023, 15:29

Lebt eine Grossmutter oder ein Grossvater mit deiner Familie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Fehler in der Matrix kommen manchmal vor. Auf YouTube findest du einiges dazu.

Das ist übrigens reine Physik.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
Starli296  16.09.2023, 14:26

Letztens hing über Nacht meine Jacke an einem völlig anderem Ort, obwohl es keiner meiner Familie war.

Werde ich verückt

Es gibt ja nur zwei reale Möglichkeiten: Entweder Du hast ein sehr schlechtes Gedächtnis (durch Schlafwandeln?) oder Du machst hier einen Spaß. Übernatürliches Verschwinden von Gegenständen ist nicht möglich.

Wolfgirl587
Fragesteller

Ich wüsste wenn ich 50€ für 1 Packungen Nüsse ausgegeben hätte und es war über Nacht

muenzfloh  14.09.2023, 20:01

Muss nicht übernatürlich sein...vllt. eine Person die sich bei OP unbewusst einnistet.

Normal

Ein Obdachloser chillt bei dir, ist völlig normal. Versuch ihn mal mit Pfandflaschen zu locken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wolfgirl587
Fragesteller

Ich wohne mit meiner Familie und kenne jede Ecke im Haus auswendig

Wolfgirl587
Fragesteller
@IchHasseKekse57

Es ist immer jemand da das letzte mal wo niemand da war war in den Sommerferien Für 1 Stunde

Nobodyrotz  15.09.2023, 03:10
@Wolfgirl587

Ein Geist ist jedenfalls nicht im Haus. Dann bleiben nur zwei Möglichkeiten übrig, wie ich schrieb. Schlechtes Gedächtnis kann auch durch Schlafwandeln verursacht werden.

Gast1234841  16.09.2023, 14:23

Geile Antwort😂😂😂

Keine Ahnung

Vielleicht hast du noch nen unbekannten heimlichen Mitbewohner? Oder jemand treibt seine Scherze mit dir.