Habt ihr auch Kobolde zu Hause?

11 Antworten

Nee, muß das fast alles alleine machen.

amdros  24.01.2020, 19:41

Du tust mir ja sowas von Leid.... :(((

Deichgoettin  24.01.2020, 21:28
@JoachimWalter

Du bist aber wirklich hart gebeutelt. Obwohl, irgendwann hast Du Dich an die Fußkette gewöhnt und willst sie gar nicht mehr missen.

Es verschwinden Sachen. Habe kurzzeitig vergessen, wo ich sie hingelegt habe, dann fällt es mir wieder ein und ich finde die Sachen. Ich hab wohl einen Gehirnkobold.

Im alten Haus aufm Land ja

Nicht wirklich. Wenn Sachen verschwunden sind, finde ich sie meistens nach kurzer Zeit wieder. In den meisten Fällen sind sie irgendwo hintergefallen, z.B. hinter die Waschmaschine oder Coach. Schau mal hinter deine Möbel usw.... Das sind meistens die Übeltäter. Oder hast du Haustiere?

Manchmal klaut meine kleine Prinzessin (Katze) meine Socken oder Zopfgummis zum Spielen. Die finde ich aber immer irgendwo wieder.

Du hast zu viele Fantasie-Romane gelesen. Verweile in der Realität. Manchmal ist Ordnung halten eben besser als suchen zu müssen.