Frage von SweetEmma 20.02.2012

Wer glaubt hier an Tarotkartenlegen?

• Hilfreichste Antwort von LADYiPodMUSIC 20.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

meine mum is mal zu sowas gegangen und hat sachen gesagt bekommen, ne woche später is sie zu nem anderen gegangen um zu püberprüfen was die so sagt. die ham beide das selbe gesagt. komisch xD naja... das können aber nur bestimmte leute die die "gabe" zu sowas ham. deshalb würd ich jetz mal nich so dran glauben wenn du sie dir selber legst. also ich persönlich glaub schon dran^^ mfg :3

• Antwort von Phoenix52 20.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kommt darauf an wer die Karten deutet. Etwas Erfahrung sollte da schon vorhanden sein.

• Antwort von speckwuerfel 20.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich glaube an Tarot. Wieso solltest du es vergessen? Du wolltest doch wissen was dich erwartet!

• Antwort von Linaalain 20.02.2012

Kommt darauf an, wer die Karten legt.

Etwas wahres ist meistens schon dran.

• Antwort von touchdown331 20.02.2012

Ich hab mir bis heute zwei Mal die Karten legen lassen und beides Mal war es überwiegend "Richtig"...Was kam denn raus bei dir?

• Antwort von M6721 20.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du wirst merken, wenn es eintritt, ob es die Wahrheit ist, was du in den Karten gelesen hast ..... und falls nicht, weisst du bestimmt auch, was du davon zu halten hast.

• Antwort von kimy2j 23.02.2012

Hallo SweetEmma,

zunächst möchte ich Dir einen guten Rat geben. Tarotkarten sind zwar kein hochmystisches Geheimwerkzeug, sie sind aber ebenso wenig als Spielzeug oder simpler Zeitvertreib gedacht. Wenn man solche (oder andere) sogenannte Divinations-Karten verwendet, dann ist ein gewisser Respekt vor der Materie angebracht. Stell Dir einfach vor, jemand kommt zu Dir und stellt Dir (komische) Fragen. Einfach so zum Spaß. Oder aus Langeweile. Würdest Du Dir da nicht irgendwie ausgenutzt oder sogar verar...t vorkommen? (Ich entschuldige mich für die drastische Ausdrucksweise.) Ähnlich ist es mit den Karten bzw. den 'Kräften', die bei einer Legung am Werk sind. Sie nehmen übertrieben gesagt solche Spaßaktionen übel bzw. beantworten sie mit ähnlich unsinnigen Aussagen. So kommt bei skeptischen Menschen dann häufig der Effekt zustande, dass dem Ganzen nicht geglaubt wird, oder die Aussage einen unvermutet stark trifft. Wenn Du also von Tarot und seiner Anwendung noch keine bis wenig Ahnung hast, dann lass es lieber erst mal. Sonst schadest Du Dir mehr selbst als alles andere.

Gern kannst Du mich hierzu anschreiben oder Fragen stellen, ich beanworte Fragen mit Tarot und anderen Kartensystemen, soweit möglich.

Alles Gute!

PS: Ich bin keine Hellseherin oder Medium und lege gesteigerten Wert auf den freien Willen sowie eigenverantwortliches Denken und Handeln jedes Fragenden.

• Antwort von lara12345678910 20.02.2012

Also ich glaub nicht daran!;D

• Antwort von dollgar 20.02.2012

"ob ich es einfach wieder vergessen soll. "

ja, vergessen

• Antwort von LonoMisa 20.02.2012

niemand!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!