Glaubt ihr an Tarotkarten oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nicht wirklich 58%
Klar glaub ich dran 37%
Keine Erfahrungen bisher 5%

7 Antworten

Klar glaub ich dran

Selber lege ich mir schon jahrelang die Karten. Sie haben mir in verschiedenen Lebenslagen schon sehr häufig geholfen und äußerst nützliche Tipps gegeben. Wer korrekt mit den Karten umzugehen und sie richtig zu deuten weiß, für den erweisen sie sich weder als "esoterischer Quatsch" noch als "dämonische Gefahr". Zumal christliche Hirngespinste wie "Dämonen" für Dich auch nur dann zur "Gefahr" werden können, wenn Du ohnehin von Anfang an dem Dämonenglauben verfallen bist.

Ich empfehle, die "Dämonen"-Spinnereien irgendwelcher Christen, die Ex-Okkultisten oder Ex-Esoteriker zu sein behaupten, nicht allzu sehr auf die Goldwaage zu legen. Bei solchen Leuten handelt es sich lediglich um Missionierende, die mittels solcher Panikmache Dich nur zu ihrer Religion zu bekehren versuchen. Webseiten wie achtung-lichtarbeit.de sollten Dir daher ausschließlich zur Belustigung dienen, sofern Du Zeit für solche Schauermärchen hast.

Klar glaub ich dran

Und kann jeden nur davor warnen. Bevor ich Christ wurde, war ich in der Esoterik aktiv. Damals konnte ich aus der Hand lesen. Hierzu muss ich sagen: Man kann verschiedene Dinge aus der Vergangenheit erkennen und auch verschiedene Charakterzüge. Die Zukunft aber nicht. Meistens sind es logische Rückschlüsse aus Vergangenheit und Charaktere.

Bei Tarot Karten sieht es anders aus. Damals meinte ich sie zu beherrschen, aber sie beherrschen mich. Hinter diesem Karten sind Dämonische Mächte wo die Anwender Manipulieren, ohne dass sie es merken. Sie geben dir ein, wie die Karten zu verstehen sind.

Erst als ich Christ wurde, erkannte ich was wirklich im Hintergrund läuft. Mein Rat an dich ist, höre damit auf, solange es noch geht.

Schau dir mal in Ruhe diese Seite an.

https://www.achtung-lichtarbeit.de/

Annafee1  12.11.2023, 12:29

Alles was ich manuell gefragt und beantwortet bekam,stimmte alles zu.Sogar bei verschiedenen Personen !Meine Technik hand habe ich so,in dem ich alle Tarotkarten ausbreite und mich psychisch auf die Frage intensiv konzentriere und meine Handfläche langsam über die ausgelegten Karten wander und nach Wärme aus suche.es funktioniert zu 99% seid Jahren !!!

Ich habe vor vielen vielen Jahren auch die Tarot karten gelegt .

Sie lügen dich stets an, schmeicheln deiner Eitelkeit weil sie dir stets sagen am Ende ,dass du dich im grossen und ganzen auf dem richtigen Weg befinden würdest.

Um dich herum wird es immer dunkler und finsterer,aber da die Karten dir sagen

Geh weiter

machst du auch immer weiter ,bist du dann irgendwann mit Gesicht zur Wand in einer Ecke stehst und es keinen Schritt vorwärts mehr geht und keinen Schritt Rückwärts mehr geht ,auch nicht links und nicht mehr rechts ..

Ein fataler Irrweg !

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium 15 Jahre Studium einschlägiger Literatur .
Klar glaub ich dran

Hey

ich habe mir auch vor ca 2 Wochen Kartellen legen lassen. Vorab - sie hatte keine Infos von mir- nur den Namen und Geburtstag. Sie hat mir aber Sachen gesagt was sehr sehr sehr passend war . Bin auch verblüfft. Was letztendlich daraus wird kann ich dir nicht sagen. Aber wenn es so passiert wie die Legerin das „Medium“ also mir gesagt hat- dann informiere ich dich gern

Nicht wirklich

Ich persönlich glaube nicht an solche Dinge. Erfahrungen habe ich darum natürlich keine.