Ist Tarotkarten legen gefährlich?

9 Antworten

Nein, die Karten sind harmlos. Ich lege die schon seit Jahren ab und zu mal. Anders als beim Gläserrücken oder Oujiboard werden da auch keine Geister oder ähnliches heraufbeschworen vor dem du Angst haben müsstest.

Viel Spaß mit dem Tarot :)

Es ist nur eine Spielerei, nicht ernst zu nehmen

Was soll schon passieren?

HairLover
Fragesteller

Ja nachher beschwör ich noch was herbei oder veränder mein Schicksal. Ich weiß nicht. Deshalb frag ich lieber

Nein natürlich nicht, das ist nur Spielerei, da kann nichts passieren.

Keine Tarotkarten sind gefährlich. Aber wenn du sie gekauft hast. Sie müssen sie verwenden. Wenn sie nur zu Hause liegen. Früher oder später werden Sie durch Karten mit einer Reihe von Problemen dazu gebracht, sie aufzuheben. Und wenn Sie die Karten sofort benutzen, helfen sie sogar im Leben. Aber wenn Sie sicher sind, dass Sie sie nicht verwenden werden. Sie müssen sie nur verbrennen.