Tarot Karten Erfahrung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag das klassische Rider-Waite Deck. Von welchem Hersteller ist egal.

"Energetisch reinigen" ist ein religiöses Ritual und ob/wie du das machst hängt ganz von deiner Tradition ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tarotkarten sind auch nur bedrucktes Papier.

Da gibt es nichts mit Energie und sie sagen auch nichts vorher

Ich lege mit Zigeuner Karten wenn ich allgemeine legungen mache z.b Wochen und Monats legung also was wie wo im Alltag passieren könnte,Arbeit liebe und so und wenn ich es genau wissen will mit Emotionen,Gedanken und Gefühlen nehme ich Rider Waite super für Liebeslegungen und so

Und ja meine karten werden regelmäßig mit Palo santo.und Weihrauch geräuchert