Wie lernt man am besten Tarotkarten legen?

1 Antwort

Hajo Banzaf, "Schlüsselworte zum Tarot" - das Buch finde ich ganz hilfreich.

Ich würde auch das "klassische" Rider-Waite Deck dazu empfehlen

Damit kannst du dich erst einmal in die grundsätzliche Struktur des Decks einlesen und die Archetypen kennenlernen, die von den Karten repräsentiert werden.

Ich halte Tarotkarten übrigens nicht für eine Orakelmethode sondern für ein Werkzeug zur Reflektion und Selbsterkenntnis...