Hast du dir schonmal Tarotkarten legen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

8 Antworten

Ja

Hallo Knusperkekse,

legen lassen habe ich sie mir noch nicht - aber mir selbst schon gelegt.

Ich verwende das Tarot nicht zur Divination. Das halte ich für unhaltbar. Doch können die Symboliken einen Weg ins Unterbewusstsein eröffnen - und daraus lässt sich viel erfahren wie auch das eine oder andere affirmativ beeinflussen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, ich lese ab und zu Tarotkarten. Normalerweise mache ich das auf Tarotoo . Es ist einfach zu bedienen und eignet sich sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Tarot-Leser. Ich sollte sagen, dass das Tarot-Lesen ein hilfreiches Werkzeug zur Selbstreflexion, zum persönlichen Wachstum und zur Entscheidungsfindung ist.

Nein

Habe sowas noch nie gemacht und habe es auch nicht vor.

Nein

Nein. Würde ich auch niemals tun.

Ja

Einmal auf einem Jahrmarkt. Richtig klischeehaft von einer Sintiza. Ich fand's ganz lustig, weil ich ihr bewusst was verheimlicht hab (nicht zum Testen, es war mir damals eher unangenehm bei meiner sehr persönlichen Frage NOCH weiter ins Detail zu gehen ^^) und sie es zwar gesehen hat, aber selbst nicht verstand, was es zu bedeuten hat. "Warum liegt da das und das - das passt doch gar nicht..." Doch, hätte ich alles erzählt, schon 🙃

Wie gesagt, war lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11