Du brauchst schon eine Windows DVD, ohne die gehts natürlich nicht.

...zur Antwort

Übertakten, meine CPU läuft jetzt auch mit 2x2,65 Ghz.

...zur Antwort

Schon mal einen Geist gesehen? Denke nicht, also kannst du weiterhin Atheistin sein :)

...zur Antwort

Also bei mir dauert es oft nur eine halbe Minute bis ich einen hab und er dauert meist so 20 Sekunden.

Und ich nehme meine Hände dazu, keine Hilfsmittel.

...zur Antwort

Mit Glasfasern verstärken, sind so kleine 2-3 cm lange Fasern die es zu kaufen gibt, dann kannst du 3 Tonnen an Gewicht drauf stellen.

...zur Antwort

Du brauchst 3 Phasen und meist auch einen Neutralleiter, sonst wirds nicht gehen.

...zur Antwort

Sie ist nur deine Schwester, sie hat jetzt ihre eigene Familie, das solltest du schon akzeptieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.