Hat hier jemand mit Karten legen Erfahrungen gemacht und glaubt dran??

5 Antworten

Ja ich habe das schon mal machen lassen. Was heißt stimmt das. Das ist immer Interpretations Sache. Wenn da steht du wirst eine harte Zeit durch machen kann das alles sein. Eine Trennung jemand stirbt, du verlierst den Job ect. das passt für fast alle Personen. Deswegen kommt das gut an die Assagen sind meist sehr allgemein verpasst.

ZB.

Die Tarotkarte Drei der Kelche verdeutlicht Fröhlichkeit, Dankbarkeit und Ruhe nach einer anstrengenden Zeit. Nach Entbehrung folgt der Genuss, nach Fleiß und Anstrengung das gemeinsame Feiern....

Das kann man auf vieles Münzen-

Ich habe sie mir nicht legen lassen sondern habe sie mir nebenbei bei meiner energetikerin selbst gelegt und sie haben haargenau zu meiner Situation gepasst. Muss sagen bin selbst spirituell und lebe es in vielen Bereichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lege mir die Karten, aber meistens frage ich, welchen Weg ich gehen soll. Was passiert, wenn ich diesen oder den anderen Weg gehe. Die Karten holen dein Unterbewusstses hervor.

Tjazubi
Fragesteller

Und hat es dir was gebracht?

ThadMiller  21.04.2021, 13:58

Also muss man selbst legen?

Britney1103  21.04.2021, 14:15
@ThadMiller

Man kann Tarot für sich selbst legen, dafür benötigst du ein Tarot-Kartenspiel und einer Beschreibung, also ein Buch.

Wenn du jemanden findest, der dir Tarot Karten legt, kannst du das natürlich auch machen.

Ich kann tarot karten legen, und die sind so allgemein gehalten dass immer irgendwie etwas "stimmt".

Aber weder die zukunft, noch sonst etwas kann man durch tarot karten sagen, sie sind wirklich so allgemein egal was du hast, du fühlst dich betroffen und denkst "boah das stimmt, krass"

Tjazubi
Fragesteller

Und auch Erfahrungen mit anderen Karten die Aussage kräftiger sind?

Kevin1993526  21.04.2021, 13:17
@Tjazubi

Nun, ich habe nur erfahrung mit waite tarot karten. Aber die anderen hsben änliche aussagen. Weiss nicht ob es präziser geht

Nein und ich glaube auch nicht an solche Sachen. Niemand kann irgendwie die Zukunft vorhersagen, Warum sollen ein paar Stücke bedrucktes Papier irgendwie die Zukunft vorhersagen können bzw Leute die so was legen?