Karten legen wie geht das?

6 Antworten

Gute Kartenleger, die die Wahrheit sprechen verbinden sich mit der Geistigen Welt und erhalten die Informationen von „oben“. Sie werden zu den wahren Antworten sozusagen geführt. Das ist dann die richtige Information da sie aus der Urquelle kommt.

So kann Kartenlegen in vielen Situationen sehr hilfreich sein. Manchmal werden auch Situationen gezeigt, wo du deine Blockaden erkennst und diese auch auflösen darfst. Du findest den richtigen Weg.

Das Wichtigste dabei ist, dass du bei Legungen immer nach Innen horchst, ob das mit dir resoniert. Fühlt sich für dich die Legungen stimmig an? Ist dein Herz offen oder verschießt sich da eher was in dir?

Wenn ein Kartenleger reinen Herzens und lichtvoll ist, sind alle seine Legungen lichtvoll und hilfreich für den Fragesteller. Ein Beispiel eines lichtvollen Kanals wäre: https://m.youtube.com/@MoonlightCatTarot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann es sein, dass sie extra so antworten, dass es auf jeden zutreffen kann? Gibt es dort irgendwelche Tricks?

Genau so siehts aus. Das ist angewandte Psychologie, Menschenkenntnis, kriminelle Energie und Skrupellosigkeit.

Immer Betrug.

Karten legen funktioniert Intuitiv da ist kein Trick oder so die Bilder auf den Karten sind kleine Hilfen um die Antwort besser zu erkennen und viele kleine Details zu sehen und das allgemeine legen der Karten (Monatlegung) trifft nicht auf jeden zu wenn du das gefühl hast das es auf dich zutrifft weil du dich damit identifizieren kannst ist diese Legung für dich bestimmt ich lege selbst Karten und weiß wie es läuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf solche Leute (TikTok, Insta, FB etc) solltest du nicht weiter eingehen, meistens verlangen sie dafür Geld und das nicht zu wenig.
Es gibt im Fall Tarotkarten zig Legemöglichkeiten und Karten und beides sollte man sich erstmal richtig aneignen bevor man versucht sich die Karten zu legen.

Ich persönlich lege mir, wenn überhaupt immer selbst die Karten (Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft) da brauch ich kein Hufeisen, oder was auch immer legen, allein die drei Karten können schon komplett ausreichen und nein, ich lege grundsätzlich nicht für andere, auch nicht für meinen Mann geschweige für meine Kinder und in den meisten Fällen muss ich sagen irren sich die Karten nicht und haben sich auch nicht geirrt.
Viele sind leider der Meinung es müsste alles von heute auf Morgen passieren was einem die Karten sagen, das stimmt aber so nicht, sowas kann auch mal mehrere Wochen, Monate und sogar Jahre dauern.

Ja, es trifft auf jeden zu.. es ist sehr allgemein gehalten und vorher wirst du wahrscheinlich auch noch abgefragt