Was ist an kartenlegung wahres dran?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Wahrsager-Trick: Wie Sie Menschen schnell für sich ... Werner Eberwein | Wie funktioniert "Wahrsagen" und ...

Niemand kann wirklich hellsehen. Aber solche Leute arbeiten mit bestimmten Systemen und Tricks so daß er wirken kann als hätten sie solche Fähigkeiten.

Hast du da zum ersten mal angerufen oder muss man sich vorher registrieren lassen und einige Angaben machen? Das ist zb bei Astro Tv der Fall. Dann wissen sie von der Nummer wer anruft und auch welche Angaben er gemacht hat. Oft sind solche Nummern auch sehr teuer und kosten um die 2 Euro pro Minute. Oder 50 Cent pro Anruf aber da kommt man dann kaum durch und auch dann muss man zahlen.

Wenn ich das glauben würde was die Kartenleger alles so erzählen 😂 bin mit Kartenlegen aufgewachsen und ich kann dir sagen die wollen nur dein Geld und die wissen ganz genau was sie sagen müssen haben für alles ne Ausrede parat 😂😂 da viele irgendwo psychische Probleme haben war's auch nicht schwer zu erraten schlichtweg Zufall... die Zukunft lässt sich nicht voraussagen das kann sich jeden Moment ändern wenn man zb anstatt nach rechts heute nach links oder geradeaus läuft...

Sowas funktioniert nicht. In der heutigen Zeit ist es eine sichere Wette jemandem psychische Probleme zu diagnostizieren, in gut 80% der Fälle liegt man damit richtig, besonders wenn man keine genaue Zeitspanne nennt, sondern das Eintreten der Störung für die Zukunft offen lässt.

Auch das Beziehungen auf Dauer nicht klappen ist heutzutage so gut wie sicher.

Das einzige was diese Frau gemacht hat, war dir einige statistische Sicherheiten zu nennen.

Garnichts.... Gemand, der die Karten legt.... Hört sich ganz genau an, was Du sagst.

Mehr ist das nicht. Du bekommst eine ganz zutreffende Antwort.

Es ist einfach Menschenkenntnis und hat mit den Karten nichts zu tun.

Mario

Nichts