Tarot legerin meinte das meine Beziehung scheitern wird?

12 Antworten

-Eigene Meinung- Tarotkarten sind meiner Meinung nach Schwachsinn und ist ein reiner Zufall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich wirst du ihm nun so sehr auf die Nerven gehen, dass sie am Ende recht hat.
Allgemein sind es Karten - mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Naja das sind sehr vorhersehbare Antworten. Und wenn du jetzt einigermaßen dran glaubst, sehe ich vorraus das es genauso eintreten wird. Glaubst du nicht, sie hätte dir das sonst nicht viel Detaillierter erzählt, wenn es war wäre?

1. Man ist niemals 100% Ehrlich

2. So gehen ein Großteil der Beziehungen zu ende.

Ich würde sagen, dass sie da ihre Kompetenzen überschritten hat. Was maßt die sich an, Euch so in Eure Beziehung reinzureden?!

Das sage ich als jemand, der selbst Tarotkarten legt. Mir machen die Karten nie solche Vorschriften - und wenn man sie so liest, wird's denke ich gefährlich.

Wie heißt es so schön:

Tarotkarten sind ein guter Diener - aber ein schlechter Herr.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich praktiziere es selbst. Daraus kann ich nur ein Bespiel geben. Ich habe die Tarotkarten karten gefragt ob der damalige Freund meiner besten Freundin ihr fremdgeht. Daraus kam nur ein ja. Ausserdem habe ich gefragt was sich aus der Beziehung ergibt, daraus wiederrum kam nur Streit und Zeitverschwendung. Nach ca 2-3 Wochen hatten Sie einen heftigen Streit bis es zum Ende der Beziehung kam. :)

Woher ich das weiß:Hobby
Mirarmor  19.09.2021, 20:55

Kein Wunder. Du hast deiner Freundin weis gemacht, dass ihr Freund fremdgeht. Natürlich hat sie ihm da Vorwürfe gemacht und beide wurden wütend und haben gestritten. Ich würde auch den anderen verlassen, wenn er wegen einer Kartenlegerin mir misstrauen würde. Glückwunsch.

Munga01  19.09.2021, 20:57

Das die Beziehung kaputt ging, lag nicht an den Karten, sondern an dir!

Wie kann man sich nur so in eine Beziehung einmischen!

anonym4u  20.09.2021, 06:34
@Munga01

Es hat sich halt ergeben dass es wirklich stimmt 🤷🏽‍♀️