Telefonat mit einer Wahrsagerin/Tarot Legerin über mich und meinen Freund ?

oder Ist Karten legen oder wahrsagen einfach nur Schewchsinn ?

15 Antworten

Ich bin der Meinung man sollte sowas nicht zu ernst nehmen. Ich stehe den Leuten die ihr Geld damit verdienen kritisch gegenüber, finde es aber an sich okay wenn Leute an sowas glauben möchten. Vielen scheint dies ja Kraft und eine positive Einstellung zu geben.. wenn sie dir allerdings negative Dingen erzählen finde ich das nicht in Ordnung. leb doch einfach dein Leben und lass dich von einer paar Karten und Erzählungen nicht runter ziehen. Im besten Fall denkst du jetzt nur noch darüber nach lässt dich davon runter ziehen bekommst Zweifel an deinem Freund und eure Beziehung wird wirklich darunter leiden.. dann kannst du hinterher sagen sie hatte recht und in Wirklichkeit war es nur der Aberglaube der alles zerstört hat.

Ich selbst lege Karten, aber nur für mich im Privatgebrauch. Ich würde sagen du musst definitiv daran glauben sonst ist es sinnlos bzw. nutzlos. Unter anderem, zeigen einem die Karten, aber nicht immer dein Schicksal oder die Wahrheit auf, was ja auch gar nicht geht ;)

Dennoch wie gesagt, wenn du wirklich daran glaubst können die Karten dir schon deine Zukunft näher erläutern. Inwiefern sie dabei jetzt recht hatten kann ich dir nicht sagen, aber wenn du selbst das Gefühlt hast wird es so schon sein, wie die Kartenlegerin gesagt hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Es muss kein Humbug sein. Du hast ja selbst gesagt, dass es stimmt.

Ich finde die Karten sind ein Mittel zur Selbstanalyse, denn indem man die Situation in den Karten betrachtet, schafft man es einen neutralen Blick auf eine Situation zu bekommen und es ist meist leichter, die Probleme zu erkennen und dann auf sich selbst anzuwenden.

Ob das Fazit von dir, einem Tarotleger/in, dem Schicksal oder wem auch immer kommt, spielt keine rolle. Was eine rolle spielt, ist ob du was ändern möchtest.

Wenn du etwas ändern möchtest, dann rede mit deinem Freund darüber, was dich in der Zukunftsplanung oder der Beziehung stört. Kommunikation ist das A und O.

wahrsager oder kartenleger sind meistens nur gut darin den menschen einzuschätzen mit dem sie sprechen und diesem zu sagen was er/ sie hören will bzw das zu sagen was sie selbst schon vermuten.

du sagst ja selbst, dass du vermutest dass er auf nichts festes aus ist und das hat sie mitbekommen und dir das gesagt.

Du solltest Fragen übr deine Partnerschaft nicht mit einem wahrsager besprechen sondern mit deinem Partner.

Du hast es erkannt. Astrologie, kartenlegen, pendeln oder aus Eingeweiden lesen, bringt dir nichts. Diese Leute erzählen einfach nur allgemeines Zeug, was auf jeden zutreffen kann. Investier dein Geld lieber in gemeinsame Aktivitäten, dann klappt es besser mit dem was du willst. 😅🙈