Wieso kommt nur misst dabei raus wenn man Tarot Karten zu oft legt mit der selben Frage ?

7 Antworten

Bei Tarotkarten gilt, genauso wie beim Lotto, die Stochastik, sprich alles ist zufällig. Es ist also auch purer Zufall, welche Karten aufgedeckt werden. Und deswegen kann man auch bei gleicher Fragestellung nur erwarten, dass sich die Antworten unterscheiden.

Sprich: Sowas ist nicht aussagekräftig.

Bei astro tv im Fernsehen sagen sie immer man sollte sich selbst nicht die Karten legen. Man geht mit einer zu vorgefertigten Einstellung ran. Man legt in die Legung zu viele wünsche und Ängste mit rein so das das Ergebnis verfälscht ist. Ist aber gar nicht so einfach neutral da ran zu gehen.

Weil du dann erkennst das es keinen Zusammenhang zwischen den Karten und etwas anderem gibt.

Weil es sowieso Mist ist. Das merkt man nur nicht, wenn man sie nur einmal legt.

Welche Karten rauskommen, ist purer Zufall.

Weil das Verfahren Mist ist.

Sprich: Tarotkarten eignen sich nicht um Fragen zu beantworten.