Frage von cupcake7777, 192

Wer legt Karten treffsicher und nicht allzu teuer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manuel20, 115

Hallo,

es kommt auf die nähreren Umstände an.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser klappt wenn ich mir die Karten selber lege .
Tarotsets gibt es in vielen Versandhäusern, musst nur googlen.

Ich lege sie meist allein.
Meine Eltern haben mich bezüglich dieser Kunst gelehrt.

Liebe Grüße
Manuel20

Kommentar von cupcake7777 ,

Könntest du sie mir bitte vllt einmal legen? :-) 

Kommentar von Manuel20 ,

Das ist schwierig zu meistern, da ich absolut nichts von dir weiß. Ich kann dir aber anbieten, mir eine Anfrage zu schicken. D ann verrätst du mir deine Umstände, also nur grob und dann kann ich das gerne für dich machen. Ich steh heute Abend ab 20 Uhr zu Verfügung. Gruß

Kommentar von cupcake7777 ,

Hallo Manuel,vielen Dank! hab das leider erst jetzt gelesen :-( könntest du mir bitte eine Anfrage schicken,bei mir geht's irgendwie nicht mit'm Handy.. Das wäre super,dann sag ich dir kurz worum es geht,falls dein Angebot noch steht :-)

Kommentar von Manuel20 ,

Na klar, das mache ich :)

Kommentar von cupcake7777 ,

Ich kann dich leider nicht hinzufügen,da ich noch keine Fragen beantwortet hab.. Schick mir mal bitte eine Anfrage oder pn,dankeeee dir vielmals! :-))

Antwort
von Ryda2097, 140

Ebay kleinanzeigen -> Dienstleistungen -> Spirituelles

Antwort
von baindl, 118

Teuer sind alle, treffsicher kann, aus gutem Grund, niemand sein.

Antwort
von Schlori111, 54

ich kenne jemanden

bitte pn falls interesse

Kommentar von cupcake7777 ,

Hallo Schlori111,könntest du mir bitte eine Anfrage/Nachricht schicken,bei mir geht's nicht :-( vielen Dank! :)

Antwort
von Akascha7, 108

Hm ich mach das oft im Internet ^^ 

Auf Zukunftsblick.de 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten