Welche Erfahrungen habt ihr mit Wahrsagern gemacht?

14 Antworten

Letztes Jahr habe ich viele Hellseher nach dem Thema Liebe befragt. Die meisten haben zwar alle dasselbe prophezeit aber zu verschiedenen Zeiten und alle sind nicht eingetreten. Oder kennst du die App fortunica in der man für wenig Geld einzelne Fragen privat/öffentlich stellen kann? Lass die Finger davon! Ich habe letzte Woche darin 3 Berater gefragt wann sich mein HM wieder bei mir melden wird und alle haben gemeint er würde sich nicht mehr melden und siehe da, er hat sich gestern bei mir gemeldet! Also meiner Erfahrung nach gibt es so einige Betrüger die sich nur als "Hellseher" ausgeben und somit anderen das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Jedoch gibt es aber auch viele professionelle Wahrsager die wirklich die Wahrheit erzählen man muss sich nur einbisschen erkundigen indem man die Rezensionen liest (die Bewertungen anderer Kunden).
Ich kann dir z.B. viversum oder questico empfehlen da findest du die professionellsten Berater!
LG

eni101
Fragesteller

viversum? Da hatte ich zuletzt angerufen. Wusste gar nicht, dass sie professionell sind!

Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Wahrsagern gemacht - jedenfalls in diesem Sinne. Allerdings hatte ich einmal mit einer sehr sensiblen Person eine äußerst interessante Unterhaltung, die sehr viel interessantes über mich erzählte, was ich zwar selbst über mich wusste, aber niemand sonst eigentlich über mich wissen konnte, da ich davon niemandem erzählt oder geschrieben hatte.

Ich halte es also nicht für gänzlich ausgeschlossen, dass jemand etwas über einen in Erfahrung bringen kann, aber man sollte darauf achten, dass entsprechende Aussagen nicht nur irgendwie passen, sondern auf jeden Fall auch im Detail zutreffend sind, ohne dass mehrere Möglichkeiten erwähnt werden oder die Aussage ohne Details und daher zu schwammig ist.

Es gibt in diesem Markt sehr viele schwarze Schafe, welche die wenigen authentischen Fälle praktisch verdrängen. Leider kann ich Dir dahingehend, was diesen meiner Ansicht nach authentischen Fall betrifft, keine Hilfe sein, da ich vor ein paar Jahren erfahren habe, dass diese sensible Person Selbstmord begangen haben soll - anscheinend, weil sie sich durch diese Begabung überfordert fühlte.

eni101
Fragesteller

ohje das mit dem selbstmord ist gar keine schöne navhricht

JTKirk2000  14.04.2017, 16:08
@eni101

Ja, das ist leider wahr. Da ich selbst eine in spiritueller Hinsicht recht rudimentäre Begabung habe, den geistigen Einfluss bei anderen in meiner Gegenwart zu "sehen" (diese Gabe wurde mir aber erst vor ein paar Jahren bewusst, lange nachdem ich der Person, von welcher ich hier geschrieben habe, begegnet bin), kann ich mir durchaus vorstellen, dass jemandem mit einer entsprechenden Begabung ein solcher Einfluss so gegenwärtig sein kann, dass man über kurz oder lang entsprechend extrem reagieren kann, wie diese erwähnte Person. Soweit ich weiß, nutzte die erwähnte Person ihre Begabung über viele Jahre, um anderen damit zu helfen, vermutlich auch bei anderen ebenso wie in meinem Fall, ohne irgendeine Gegenleistung zu erwarten. Es ist sehr schade, dass diese Person nicht mehr in diesem Leben existiert. Ich hätte an sie noch ein paar Fragen gehabt, die ich aber damals noch nicht hatte.

Hallo,

Ich kann nur sagen, lass den Unsinn sein.

Es ist nicht möglich, die Zukunft zu wissen und jeder, der das von sich behauptet, arbeitet nicht integer.

Man kann Wahrscheinlichkeiten benennen, und das ist leicht, denn in jeder Frage steckt bereits die Antwort, auch wenn sie dem Fragenden noch verborgen ist.

Es kommt noch hinzu, dass jede Voraussage so wirkt, als würdest du Scheuklappen aufsetzen, um dann nur noch nach dem zu schauen, was da gesagt wurde. Wenn dann etwas zu passen scheint hält man es leicht für die Erfüllung der erhaltenen Prophezeihung..

Ich kenne viele, aber keinen, der über den Weg glücklicher wurde..

Ja es gibt tatsächlich Menschen mit dieser Begabung doch Achtung! Die meisten geben nur vor diese Gabe zu besitzen um das große Geld zumachen!

suren2  14.04.2017, 15:10

Na und jetzt sag du mir mal, wie man die 'richtigen' von den 'falschen' unterscheiden kann/darf ?

777Lolita777  14.04.2017, 15:11

Ist ganz einfach: Stelle Testfragen! Wo du wohnst wann du geboren bist usw. Ist die Gabe echt dann können diese es erraten ;)

Hi, eni101.

Von kommerziellen Wahrsagern in Hotlines, TV- Shows kann man keine exakten Aussagen erwarten, da die nur Schemata abarbeiten: ziemlich unwahrscheinlich also.

Kicher - ich machs für Freunde und umsonst.