Hellsehen - stimmt das wirklich? Habt ihr eigene Erfahrungen?

16 Antworten

Das "Lesen" der Gedanken oder "Vorhersagen" der Zukunft von Hellsehern basiert auf hervorragende Menschenkenntnis. Zudem sind die Äußerungnen meistens abstrakt bzw. in einem großen Rahmen gefasst, so dass sie auf möglichst viele Situationen zutreffen.

Ich selber glaube nicht daran, dass solche Menschen irgendetwas aus dir oder deiner Zukunft lesen können.

hexenkraut  12.10.2010, 18:55

hallo henry0205, das hat mit menschenkenntnis überhaupt nichts zutun. das ist eine angeborene fähigkeit, welche sehr wenige menschen besitzen. hexenkraut

MissMarplesGown  07.06.2013, 19:57

...und wenn gar kein Gespräch stattfindet??

Solche Hellseher oder auch Astrologen lassen ihre Aussagen, Vorhersagen oder was auch immer auf dem Zufallsprinzip und auf ihrer Menschekenntnis basieren.

Beispielsweise sagt jeder Hellseher zu seinem "Klienten", dass diesen in früheren Jahren bereits ein schwerer Schicksalschlag getroffen hat, und mal ehrlich, das haben wir, mehr oder weniger, doch alle...?

Genauso, wie die Tatsache, dass es wieder bergauf gehen wird. Somit erhoffen sie sich, dass du in einigen Jahren wiederkommst, und sie noch einmal um Rat bittest...

Für mich völliger Humbug!

MissMarplesGown  07.06.2013, 19:54

"Beispielsweise sagt jeder Hellseher zu seinem "Klienten..."

Und diese "Tatsachenberichte" hast Du..... vom Hörensagen???

mir hat auch mal eine 'seherin' was erzählt. allerdings hat die einige male danebengelegen :)

du solltest nicht warten, bis der lotto-bote an deiner tür klingelt. ein schönes leben könnte ich dir auch vorhersagen, wenn ich dir gleichzeitig sage, dass du es 'wollen musst'.

zum Thema Hellseher Theodor -Magier, Rinalda , Mirinda usw kann ich nur folgendes sagen , das ist alles Quatsch und kann es auch beweisen, wir haben mehrere Mail accounts und haben anfragen gestellt und auf JEDE MAIL kam immer der gleiche Text von den oben genannten angeblichen Hellsehern

ich persönlich wurde schon von denen bombardiert  und die Zahlungsmethoden sind entweder mit Kreditkarte oder scheck?

Habe nach Konto nummer und BLZ oder Iban Bic nachgefragt.

Aber Leider können die angeblichen mir keine Nummer nennen nur über Kreditkarte und schecks hahahaha ich lach mich Tod wie unseriös ist das denn.

Steuer Nummer usw konnten die (alle 3) auch nicht benennenHahahahaha

" KÖSTLICH" sind vielleicht Komiker??

Sowas scheint es wirklich zu geben. Ich persönlich finde es auch oft beeindruckend, was diese Menschen vorraussagen können. Es gibt ja auch totale Hellseher die in einem Raum von Leuten sitzen und einfach zu einer Person sagen, dass sie Probleme mit den Bein hat. Schwindelei ist das auf keinen Fall dafür wissen die einfach zu viel. Ich selbst hatte auch schon nen paar sehr merkwürdige Erlebnisse. Zum Beispiel habe ich neulich eine Person wiedergesehen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. In der Nacht davor hab ich merkwürdigerweise von ihr geträumt. Kann ja sein dass es Zufall ist nur ich fand das schon ziemlich schräg.