Wer hat Erfahrung mit der Hellseherin Silva von omsanti?

3 Antworten

Bisher konnte noch kein Hellseher (kein einziger) und auch keine Hellseherin nachweisen, dass sie oder er tatsächlich eine neue Erkenntnis liefern kann.

Schau mal im Internet zum Stichwort (Cold Reading) nach. Die Hellseher können Dir immer das sagen, was eigentlich jeder wissen kann. Du bist z.B. männlich oder weibklich (100%-Treffer). Und Du bist traurig, wenn du traurig aussuiehst. etc......

Woher ich das weiß:Recherche

TroIIinger  21.10.2018, 09:05
Die Hellseher können Dir immer das sagen, was eigentlich jeder wissen kann.

Ja, zum Beispiel Phrasen wie "Dich beschäftigt eine Frage oder ein Problem". Klar tut es das, sonst würde man ja nicht nach dem allerletzten Strohhalm greifen.

antea22
Fragesteller

Das stimmt schon. Ich frsge mich auf den lines gibt es immer Bewertungen und da sagen immer viele es hätte gestimmt ohne Informationen wurde alles gesehen.

BurkeUndCo  23.10.2018, 22:31
@antea22

Genau das meine ich mit "Cold Reading".

Dumm sind diese Hellseher nicht - sonst verdienen sie kein Geld.

Sie beherrschen die Kunst ihren Kunden so nach deren Mund zu reden, dass diese tatsächlich ernsthaft glauben, dass ihnen die Hellseher helfen würden. Nimmt man solche Sitzungen auf Video auf, und schaut es nachher in Ruhe an, dann erkennt man, dass die Hellseher in aller REgel nur die Aussagen ihrer Kunden wiederholen.

Und die Kunden denken dann verblüfft: Ja, der hat ja völlig recht.

Ich habe Erfahrung mit ihr und ich kann sagen dass sie sehr sehr viele Sachen sieht, die sie gar nicht wissen kann.

Kennst ich nicht . Aber ich denke ich bin ein Hellseher...Habe gesehen dass Frankreich Weltmeister wird vor dem Tunier.

Ich habe laut gefragt wer Wird Weltmeister. Da kam eine neue Benachrichtigung auf Facebook. Das Profil hatte noch diese Bild von Paris Anschlag.

Oder ein Freund kam aus dem Urlaub zurück. Er erzählte das seine Schwester bei einem Wahrsagerin war...Ich habe ihm zu versuchemnerklärt, dass Hellseher in Wahrheit Psychologen und gebildet sind.

Er hat aber trotzdem dran geglaubt, weil sie glaubwürdig seiner Meinung war. Später war ich mit jemand anderen noch in der Stadt und er traf ein Kollegen. Sie redeten darüber, dass es Schlimm ist das Menschen morden ect. Und das es verboten sei mich umzubringen, da nur Gott das Recht hätte und kein Mensch.

Heute erfahre ich, dass mein Bruder fast im Urlaub umgebracht wurde. Ich habe noch nicht mit ihm gesprochen aber ich glaube es ist an der selben Nacht passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung