Hat jemand Erfahrungen mit Bea Engel?

3 Antworten

Ich habe öfter mit ihr telefoniert, aber bei ihr trafen immer nur allgemeine Sachthemen ein und nichts, wenn es um Personen ging!

Sie ist immer nett und freundlich, allerdings finde ich sie auch ein wenig übertrieben nett! Immer die Begrüßung: Hallo meine schöne! Oder auch, wenn sie nicht mehr weiter weiß, den Standardsatz : das passt schon!

Ihr Vorteil ist, das sie kurz und knackig antwortet und man daher bei einer Frage unter 5 EUR weg kommt! Allerdings hatte sie bei mir wirklich nur bei Sachthemen Recht wie zB kommt mein Auto über den TUV und wird die Reparatur teuer? Da hat sie mir schon sehr detailliert Auskunft geben können und hatte 100% Recht!

Diese Dame kann genau so Hellsehen, wie jeder andere Mensch auch, nämlich gar nicht.

Die erzählt dir irgendwelchen Quatsch, nicht weil sie Hellsehen kann oder dir helfen will.

Die will nur dein Bestes, dein Geld.

Alles Scharlatane, die an dein Geld wollen. Aberglaube und Humbug, mehr nicht.