Wer kennt die Kontaktdaten der Frankfurter Hellseherin Liane Büsing, ich möchte unbedingt zu ihr?

3 Antworten

Hallo zusammen,

vor Jahren 2005 war ich in Frankfurt bei ihr. Ich erinnere mich genau an diese alte nette Dame . Ich fuhr in eine Siedlung mit einem riesen großen Hochhaus. Dort lebte sie ganz hoch oben. Das Hochhaus hat mich eher abgeschreckt. SIe war nett und sehr direkt. Ich habe ein bisschen mehr erwartet. Vielleicht bin auch zu verwöhnt worden. Mittlerweile gehe ich zu einer Kaffeesatz Leserin in meiner Nähe (NRW-) sie ist viel genauer und noch viel direkter. Eine Sitzung dauert ca. 2 Stunden. Bei Liane ging das alles sehr flott. Preislich genau das selbe. Ich habe das Buch gelesen. Nicht so der Renner...aber immerhin , am Ende wollen alle doch nur Geld verdienen; was ganz normal ist. Beeindruckend war und ist immer noch meine heutige Kaffeesatz Leserin !

das muss sie doch wissen. sie würde dich doch anrufen wenn sie denn "hellsehen" könnte

1.) Spar dir das Geld lieber

2.) Wenn sie tatsächlich hellsehen könnte, wüsste sie dass du zu ihr willst und würde dir ihre Kontaktdaten zukommen lassen.

kurtsilvino  30.05.2020, 19:18

Ich denke die Gute Frau könnte bereits tot sein (oder im Altenheim). Ich habe, als Kind, das Buch von ihr gelesen ( "Bin ich eine Hexe ?" ). Das kam irgendwann in den 80´ern heraus und zu der Zeit war sie schon nicht mehr die Jüngste . . . Vielleicht solltest Du mal ein altmodisches Telefonbuch konsultieren. Oder benutze die Suchmaschinen im Netz um ihre Adresse zu finden (oder ihre letzte Ruhestätte).

kurtsilvino  30.05.2020, 19:20
@kurtsilvino

es gibt aber noch genug gute Hellsehrinnen. Frag doch mal eine von denen wo Du die Büsing finden kannst, wäre spannend :) (erzähl mir dann ob Du sie gefunden hast, bitte)

Andrastor  30.05.2020, 19:29
@kurtsilvino

Wie gesagt müsste man echte HellseherInnen nicht selbst kontaktieren

kurtsilvino  04.06.2023, 01:12
@Andrastor

Blödsinn - die Hellseheriunn wird bei jedem Hans und Franz anrufen - ?! Womöglich bei 13.000 Menschen die sie im Laufe ihrere Karriere aufsuchen werden ?! Die Nasa wird bei ihr fragen stellen die sie selbst noch nicht entschlüsseln konnten ? So ein Bullshit - für Alles gibt es Grenzen. Ein Wahrsager weiss nicht Alles denn er ist ein Mensch und keine Maschine - Dafür gibt es schon Google

Andrastor  04.06.2023, 11:27
@kurtsilvino

Nur hat sie nicht bei einem einzigen potentiellen Kunden angerufen. Warum nur? 🤔 hmmm....

3 Jahre Zeit und nichts weiter als intelligenzlosen Schwachsinn den du hier zu bieten hast. Ich hätte in der Zeit echt einen zumindest ansatzweise herausfordernden Beitrag von dir erwartet. Aber ich neige dazu zuviel von Abergläubischen zu erwarten.

Wenn du es nicht schaffst einen Tumorerkrankungen halbwegs intelligenten Beitrag zu verfassen hast du keine weitere Reaktion mehr von mir zu erwarten.