Kann eine Hellseherin die Lotto-Zahlen vorhersagen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, aber die Zahlen stimmen eben nicht mit der Vorhersage überein.... Und damit hast du dir auch schon die Glaubwürdigkeit von Hellsehern selbst beantwortet! ;-))

Wenn die das könnten, wären sie alle steinreich.

Natürlich können sie es nicht. Genauso wenig wie die Zukunft vorraussagen.

ja, das kann ich, nur nicht, wann sie kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrmals im Fernsehen - Sendung "Gesundheit"

Nein, das geht generell nicht.

Die haben Recht, weil du ihnen alles sagst, ohne dass du es merkst :) Sie stellen Fragen und können an deiner Gestik und Mimik sehen, was los ist. Und dann sagen sie dir, was du hören willst.

Lottozahlen haben aber keine Gestik und Mimik