Hellseherin?

4 Antworten

Ganz unten oder direkt ganz oben bei der E-mail müsste nen Abbestellen knopf stehen. Dann kannst diesen "Newsletter" abbestellen, wenn du ihn als unnötig ansiehst. Und ja, diese Frau ist eine Betrügerin. :)

Falls das nicht möglich ist, was ich nicht glaube, dann kannst den Absender in den Spam Ordner tun. Wird dir dann nicht mehr angezeigt.

Das Abbestellen steht oft nur im super heftig klein gedrucktem... wenn du Pech hast jedenfalls. Dann musst etwas danach suchen.

Beste Grüße

dragonaari

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richt ein Filter ein das ihre Mails direkt in den Spam kommen. (Oder gleich gelöscht)

Thunderbird kann da viel.

Das ist eine Betrügerin! Ich glaub zwar an die Spirituellen Dinge, aber das ist wahrscheinlich einfach von irgendeiner die irgendwie an deine Email kam und jetzt sowas schreibt... häufig kommen solche Leute dann auch an mit du wirst reich wenn du das und das jetzt machst, aber nur wenn du mir so und soviel hundert € überweist, verrate ich dir was du machen musst, damit du in 10 Jahren 50 Mio € bekommst oder so

Anita959
Fragesteller

Ja, genau sowas schreibt sie. Dankeschön.

betrug/werbung mail adresse einfach blockieren und case closed