Erfahrungen mit dem Tarot-Kartenlegen?

2 Antworten

Hallo, ich habe sehr gute Erfahrungen mit einer Kartenlegerin gemacht, die das aber eher als Hobby und für kleines Geld ausübt. Vielleicht lag es daran, dass es so gepasst hat mit allen Zeitspannen. Jedenfalls hat sie mir meine eigenen Handlungsoptionen aufgezeigt und mir damit weitergeholfen, dass sich vor allem meine komplizierte Freundschaftssituation wieder aufgeklärt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lered100
Fragesteller

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es immer noch was anderes ist, wenn die Karten hobbymäßig gelegt werden, als wenn es nur als reiner Wirtschaftszweig praktiziert wird.