Wie lange dauert die Rückmeldung bei der DHL/Post?

1 Antwort

ich habe mich damals nachts um 1:30 Uhr beworben und am nächsten Tag hat mich jemand angerufen weil ich vorbeikommen kann zum Gespräch. das Gespräch fand am darauffolgenden Mittwoch statt am Freitag probearbeiten am Montag befristete Vertrag.

also wenn du diesen Assessment Center Test gut gemacht hast dann geht das ziemlich schnell. wenn die Post denkt du bist kein guter Mitarbeiter dann meldet sich wahrscheinlich keiner oder du kriegst eine Absage per Post.

ich habe es durchgehalten und mittlerweile ein unbefristeten arbeitsverhältnis.