Wie lange dauert eine Antwort vom Betrieb?

*die Rheinbahn AG

6 Antworten

Die Antwort wird rechtzeitig vor Ausbildungsbeginn kommen. Bis wann laufen die Bewerbungsfristen? Nach dem Ende der Bewerbungsfrist kannst du etwa vier Wochen für die Sichtung der Unterlagen rechnen.

Die kann nach einer Minute kommen oder nach drei Monaten oder nie. Dann, wenn der Betrieb eben antwortet - sofern er es überhaupt tut.

Das kommt drauf an. Viele Betriebe haben heute erst den zweiten Arbeitstag.

Ich würde Ende des Monats mal nach einem Status fragen, wenn noch keine Reaktion kam bis dahin.

Das kann unterschiedlich lange dauern. Von tagen bis monate. Oder deine Anfrage ist irgendwo steckengeblieben

Je nach Betrieb 1-2 Monate. Meistens steht auch ein Bewerbungsschluss dabei, der wird oft abgewartet