Hätte gerne jemanden zum reden..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Flexi86,

So wie es Dir geht ging es mir mein Leben lang immer mal wieder. Man braucht einfach einen echten Freund, welche einen versteht. Am Besten jemanden welcher gleiche gedanken bzw. Erlebnisse hatte wie ich......oder auch jemanden der mich versteht zum Austausch oder sich die Seele frei reden. Professionelle hilfe ist ja gut uns schön, aber eben sehr begrenzr auf vllt 45 min. Die Woche oder sogar noch seltener. Nun ist es ja aber so, dass ein Tag 24 Stunden hat und man sehr viel Zeit mit sich allein verbringt somit.......und wenn es einem dreckig geht kann es dadurch immer schlimmer werden. Also machst du es ganz richtig indem du auch hier nachfragst. Denn von allein wird niemand zu Dir kommen und mit dir reden. Ich fand hier im internet echte Freunde mit denen ich gechattet habe und dann telefonierte und auch real getroffen habe einige Male. Ich hatte dies schon gar nicht erwartet, dass ich solch wertvolle Menschen finden könnte die mir gut tun durch unseren austausch und Freundschaft. Und dies geht schon demnächst 10 Jahre so. Das sind Freunde die ich so niemals in meinem Leben hatte. Wir teilen Leid, Not aber auch freudige Momente. Lange Rede kurzer Sinn.........schreibe mich zunächst hier an, wenn du magst. Dann können wir emailadresse austauschen usw usw....... falls wir dann vllt nicht so gut miteinander können oder vllt nur auf eine gewisse art uns austauschen können und dir dann noch etwas fehlt werde ich dir zumindest weiterhelfen können wie du Kontakte herstellen kannst. Du brauchst definitiv echte gute Freunde und nicht nur eine einzige Person glaube ich. Eine Kumpelfreundin so wie ich es habe passten z.B. bei mir ganz gut. Das muss man einfach nach und nach ergründen bis ma seinen Weg hat. Falls du schon Kontakte hast dann wünsche ich dir viel Kraft und Hoffnung. Quasi innere Zufriedenheit und Erfüllung durch Freundschaften, welche dich verstehen und dir gut tun.

Mit freundlichen Grüßen, braveheart7

Danke dir. Ich schreib dich heute Mittag an. Muss in die Schule;)

Du brauchst Menschen, die dich ermutigen. Aber Menschen haben nicht immer was ermutigendes parat. Ich möchte dir ein Video zeigen. Schau nicht auf diesen Mann, wie toll er sein Leben geschafft hat. Sondern wer ihn glücklich gemacht hat. Das kann dir auch passieren, wenn du zulässt. Unser inneres ist so kaputt und das kann nur von einem gesund gemacht werden.

http://youtu.be/MNwceGi8lwg

Jesus War der größte Seelsorger. Er weiß dein ganzen Kummer und deine Ängste, lade ihn ein in dein leben er wird dir auch Helfen.ich bin Seelsorgerin einer christlichen gGemeinde, wenn du willst kannst mich anschreiben.

Grüße jesuscall