Frage von LoveYouSooMuch, 64

Kann jeder Mensch hellsehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurkeUndCo, 5

Bisher konnte noch kein einziger Mensch nachweisen, dass er Hellsehen kann.

Alle groß in den Medien vorgeführten Wunderkünstler wurden früher oder später der Täuschung und Trickserei überführt.

Ernsthafte "Zauberkünstler" geben zu, dass sie mit Tricks arbeiten, weil weder echtes Hellsehen noch echte Zauberei möglich ist.

Antwort
von Andrastor, 18

Nein, gar keiner.

Man kann die Zukunft nicht in Erfahrung bringen, weil die Zukunft nicht existiert.

Jedoch hat jeder Mensch die Fähigkeit die Folgen einer Aktion vorrauszuberechnen und so eine Prognose über die Zukunft zu erstellen.

Antwort
von philipp1978, 31

Leider kann nicht jeder mensch im hellen sehen...;-)

Kommentar von Helmialina ,

Die Antwort hat der/die Fragesteller /in bestimmt nicht kommen sehen😂😂😂ich lach mich schlapp. ....Beste Antwort 

Antwort
von Hardware02, 45

Ja, aber manche halten es dann für "Spinnerei" oder "Einbildung" und glauben nicht, was sie "sehen". 

Antwort
von TheAllisons, 45

Sorry, kein Mensch kann hellsehen, das ist ein Mythos

Antwort
von sgn18blk, 30

Hellsehen im Sinne von?

Wenn Du mit Hellsehen meinst, Dinge vorauszusagen und die dann wirklich passieren, nein, so etwas unterstütze ich nicht.