Ist Hellsehen wirklich überhaupt nicht möglich?

4 Antworten

Ja und Nein. Das kommt auch auf die Definition an.

Die meisten Hellseher arbeiten mit der Körpersprache des Menschen und der Reaktion der Person auf bestimmte Aussagen, was wie Hellseherei wirkt, aber letztlich nur gute Menschenkenntnis ist. So weit ich gesehen habe hat bisher noch kein Hellseher, Wünschelrutengänger, Pendler oder andere Wissenschaftliche Tests bestanden. Selbst das FBI hat eine Zeitlang mal eine Zahl von Hellsehern gehabt di bei der Ermittlung helfen sollten, doch das Ergebnis war ernüchternd da die Trefferquote und die Genauigkeit der aussagen sehr gering war. daher hat man es schließlich auch wieder sein lassen.

Es gibt aber auch ein paar nachgewiesene Fälle aber halt nicht untersucht, wo Menschen mit sehr größer Genauigkeit Voraussagen gemacht haben, die dann auch so passiert sind.

Es ist noch nicht klar über welche Fähigkeiten der Mensch im Ganzen verfügt und was er alles wahrnehmen kann. Möglicherweise können wir anhand von Instinkten und anderen Wahrnehmungen dinge erkennen die wir nicht bewusst sehen. das könnte dann auch als Hellsehen interpretiert werden. Auch weiß man nicht in wie fern Körper miteinander Kommunizieren. Daher ist die Wahrscheinlichkeit das du einen Menschen findest der das wirklich kann extrem gering in dem Herr von Betrügern.

lalala321q  01.08.2015, 21:02

Hellsehen ist definitiv möglich. Ich habe es selber am eigenen Leib erfahren!

PlueschTiger  01.08.2015, 21:12
@lalala321q

Ich habe auch ähnliche Erfahrungen gemacht, doch leider funktioniert es nicht mehr und mehr als 3 Richtige waren es auch nie. Hätte ich mal gespielt. :)

Ich weiß nicht wie es bei dir geäußert hat, aber wie ich bereits sagte, weiß man noch nicht was der Körper alles wahrnimmt, daher kann das was du als hellsehen interpretierst, schlicht eine normale Körperfunktion sein, oder Instinkt.

nein, ist kein Quatsch. Ich selber habe schon ein paar mal Sachen geträumt die dann Tage bzw. Wochen später in meinem Leben passiert sind, und das ganz ohne mein zutun. Bei der einen  Sache bin ich dann nicht dort hin gegangen zu dem Ort von dem ich träumte. Du siehst man kann sich dann immer noch entscheiden, noch ist die Zukunft nicht völligst geschrieben aber die Chancen dass dies geschehen wird stehen sehr hoch. Ich habe auch ne Bekannte die das berufsmäßig macht. Ihre Klienten kommen zu ihr seit Jahren und mir hat sie auch schon ne Sache vorhergesagt die dann eingetroffen ist auf die ich auch gar nicht hin gerabeitet habe und in der Zwischenzeit ganz vergessen hatte. Es ist auf jeden Fall möglich und wenn ich so an meine außerkörperlichen Erfahrungen und Astralreisen denke ist es klar dass die Ursache die ist dass das Leben göttlich/spirituell ist.

Natürlich kann man Dinge voraussehen, die dann wirklich geschehen. Dies konnten schon meine Grossmutter und meine Mutter. Durch diese Fähigkeit habe ich meiner Tochter vor einer Gasexplosion das Leben gerettet. Ich sah Flugzeugabstürze, Vulkanausbrüche und schwere Erdbeben alle voraus.

Ich spüre diese negativen Geschehnisse, sie werden wie durch einen Kanal eingegeben. Auf Befehl oder Wunsch kann man nicht hellsehen, das sind alles plötzliche, spontane Eingaben.

Natürlich greift man dann gerne zu Hilfsmittel, wie Tarotkarten usw.; das kennst Du ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrmals im Fernsehen - Sendung "Gesundheit"

Habe schon des ofteren die Polizei geholfen, mit meine fahigkeiten.

Verschwundene menschen ,sachen und tiere zuruck gefunden.