Kann Baba Wanga wirklich hellsehen und die Zukunft voraus sagen?

2 Antworten

Weiss nicht ob das was sie vorrausgesagt hat auch immer echte Visionen waren oder ob ihre Worte immer richtig gedeutet werden, aber ich weiss dass man die Zukunft sehen kann.

Es ist halt schade dass die meisten das nicht erkennen wollen.

Ich denke es würden auch noch viel mehr Menschen wissen wenn man nicht von den meisten von vorne herein als bekloppt angesehen würde wenn man an sowas glaubt oder es schon selbst erlebt hat und davon erzählt.

Die wahre Blinde war nicht sie sondern der Großteil der Menschheit der davon nichts wissen will.

Geist666  25.01.2021, 10:30

Man weis das Blinde Menschen Besondere Sinnlichen feine Fähigkeiten haben,was andere Menschen das tägliches Tageslicht Blicken können. Ich glaube schon das die Baba Wanga besondere Visionen Fähigkeiten hatte,gegenüber anderen Fähigkeiten. Zutreffend ca. 80%. Die Hellseher was nicht Blind sind und normal leben haben nicht die Sinnliche Fähigkeiten und feine Gespür wie ein Blinder. Ein Blinder sieht durch die Augen über VISIONEN, auch wenn Sie von kurzer Bedeutung sind. Ein normaler Mensch was nicht Blind ist,kann zwar auch Sekunden Phasen Visionen haben. Bruchteile der Sekunden und spielt sich alles ab vor den Augen wie ein Film. So einen Bruchteil von Vision hatte Ich nämlich auch einmal am Tag wo mir vor den Augen kam das Ich mich als alter Mann gesehen habe über die Pflaster Steine rüber gehend mit dem Stock im 18. Jahrhundert. Die Vision Farbe wurde mir vor den Augen vorgespielt BraunGrau. Leider in der heutiger Moderner Zeit,will das niemand wahr haben,und nehmen es als Humbug oder du hast Grass geraucht. Mfg

Materianer  25.01.2021, 22:50
@Geist666

Ui wenn ich dran denke was ich in den letzten 3 Jahren über dieses Phänomen so alles raugefunden habe.

Wenn die Menchen wüssten was alles möglich wäre wenn man nur will und den Mut aufbringt es einfach zu tun ;D

Ich würde es nicht unbedingt als Sehen bezeichnen, sondern eher Sinneseindrücke warnehmen, ähnlich wie im Traum wo man ja auch nicht wirklich sieht.

Auch Hören, Riechen, Fühlen sind möglich, es ist wie eine Gleichschaltung des Verstandes mit einem Zukünftigen. Die letzte Zeit war ich so fasziniert davon dass ich es etwas übertrieben habe, viel zu vielen Leuten habe ich es in meinem privatem Umfeld einfach so gezeigt. So dass ich froh bin jetzt bald an dem Punkt angekommen zu sein wo nichts mehr eintrifft. Mich hat es zum Glück zu sehr schockiert mich selbst im Krankenhaus liegen zu sehen, so dass ich nicht weiter sehen wollte als bis dahin und auch nicht wissen wollte warum oder so.

Ein guter cut psychisch wie physisch sozusagen :D

Nicht wirklich. Oft halten diese Seher ihre Aussagen so vage daß man immer irgendwas reininterpretieren kann. Ähnlich wie bei Nostradamus. In viele eher vage Aussagen wird später einfach etwas reininterpretiert. Wenn man wirklich genau die Zukunft wüsste könnte man doch zb immer wissen wer bei Sportereignissen gewinnt und dann immer auf den Gewinner setzen. Bei Fußball zb immer genau so tippen wie die Mannschaften später spielen bei Bundesliga und der zweiten Liga. das würde Geld geben und die Lottozahlen vorhersehen. Die müssten eigentlich alle stein und stinkreich sein. Man kann die Zukunft nicht vorhersagen sie ist auch nicht so vorherbstimmt.

Die gruseligen Vorhersagen für 2019! Baba Wanga Vorhersagen!