Glaubt ihr an Hellseher (telefon)?

10 Antworten

Aaaaalso..... Hellsehen als Zukunftsvorhersage ist bis zu einem gewissen Grad möglich. Ich spreche jetzt nicht von Glaskugeln und solchen Dingen und ob ich morgen vom Bus überfahren werde, sondern von Karma. Das beeinflusst jeder von uns selber. Was wir denken, wird Realität.

Wenn ich mich offen und detailliert mit jemandem austausche, was meine Gedanken sind, beispielsweise was ich von einer für mein Leben wichtigen Person halte und ich spreche vollkommen verächtlich über sie. Dann wird dieser Person unweigerlich schlechtes widerfahren. Wenn sie wiederum deswegen beispielsweise ihre Lebenspläne ändern muss - Hochzeit fällt ins Wasser, Haus kann nicht verkauft werden ode so - und deswegen ungehalten wird und dies wiederum an mir auslässt, kann man von solchen Schilderungen durchaus etwas "Zukunft" voraussagen.

Aber von solchen abgebildeten Inseraten halte ich null und nichs.

Ja, ich rufe ja auch bei Astro TV an. Meine liebste war aber immer die Fette von Sport1, der immer die Karten runter gefallen sind.

Nein, natürlich nicht. Das ist ein Callcenter und die lachen sich über die Idioten, die da auch noch anrufen wahrscheinlich noch schlapp.

Schau dir Mal Astro TV Fails auf YouTube an.

Aber wenn du da dann anrufen solltest, nie vergessen alles aber auch wirklich alles vorzulesen, was auf der Kreditkarte steht und am besten auch noch ein Paar Produkte aus dem Shop kaufen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nur das registieren kostenlos. Für die Beratungen muss man zahlen Bzw für jeden Anruf auch wenn man nicht durchkommt. Immer 50 cent. Bei einem Test kamen sie bei 100 Anrufen nur 4 mal durch und jeder kostete 50 Cent. 50 Euro sind dann schon mal weg. Man soll da auch Kontodaten usw angeben. Das sind alles Betrüger die es nur auf dein Geld abgesehen haben. Video ist schief weil es sonst gesperrt wird.

Undercover bei Astro TV MEX/Astro TV - Suchtgefahr Esoterik 12.06.2013 MEX/Astro TV - Das miese Geschäft mit der Esoterik 05.06.2013

Viele Menschen leiden unter Zukunftsängste. Evolutionär bedingt vermeidet der Mensch möglichst das unbekannte, denn es könnte sich theoretisch eine Gefahr oder etwas ganz schlimmes dahinter verstecken. Viele versuchen aus dieser Angst sich gegen alles mögliche abzusichern z.B. durch Versicherungen. Hellseher sollen ihnen die Zukunft voraussagen, damit sie sich vorher dagegen absichern zu können. Wenn dann jemand kommt und sagt, dass alles gut wird, verschwindet die Angst auch kurzzeitig. Das Problem ist nur, dass das Leben vielseitig ist und wenn man erstmal daran glaubt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man bei der nächsten Unsicherheit direkt wieder anruft. Viele Menschen sind davon regelrecht abhängig und machen nichts mehr ohne ihren Hellseher. Das ist größte Gefahr die zudem mit hohen Kosten verbunden ist.

Ich denke, dass Hellsehen aber zu einem gewissen maße tatsächlich möglich ist. Es gibt sehr feinfühlige Menschen, wenn diese sich dann viel mit anderen Menschen umgegeben lernen sie mit der Zeit alle möglichen Typen von Mensch kennen, wie sie sich verhalten, wie ihre Ausdrucksweise ist, was sie für eine Geschichte haben, was sie für Probleme haben und zu was das ganze normalerweise führt. Wenn man das dann ein bisschen übt, kann man aus dem gesammelten Erfahrungsschatz relativ gute Prognosen machen, selbst wenn man den Menschen noch nicht gut kennt. Darauf verlassen kann man sich aber nicht.