An diejenigen die schon eine Wahrsagerin konsultiert oder sich die Karten haben legen lassen, wo die Trefferquote hoch war - kannst Du jemanden empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konsultiert habe ich bisher niemanden und habe das auch nicht vor, da es leider viele Betrüger gibt.

Tarot und Orakel Karten lege ich aber für mich selbst. Es ist tatsächlich erschreckend, dass die Aussage so gut wie immer zutreffend ist. Habe also mit Tarot durchgehend postive, mit Orakel wechselhafte Erfahrungen.

LG

Noxolotl  11.08.2020, 00:41
die Aussage so gut wie immer zutreffend ist

Wenn man sich selbst etwas voraussagt, das höchstwahrscheinlich so oder so passieren wird...

-

mit Tarot durchgehend postive, mit Orakel wechselhafte Erfahrungen

Tarot: Siehe oben was ich als erstes schrieb

Orakel: Spiel wechsel, hier gehst du zum Ratespiel über und es bestimmt der Zufall.

-

Ich kann auch vorhersagen. Pass auf; Ich weis jetzt schon was unter diesen (meinen) Kommentar geschrieben wird !!

ruhrgur  11.08.2020, 06:04
@Noxolotl

" Ich weis jetzt schon was unter diesen (meinen) Kommentar geschrieben wird !!"

Haha sehr witzig.

Tarot ich keine Interpretationssache, die Bedeutung der Karten ist festgelegt.

ruhrgur  27.08.2020, 08:56

Danke fürs Sternchen^^

Hallo Rosenmary! Ich war schon bei sehr vielen Wahrsagern. Damals war ich ganz verrückt danach. Na ja, was soll ich dir sagen? Die ehrliche Antwort lautet: Vergiss es,keiner kann in die Zukunft sehen! Die Wahrsager bei denen ich war haben mir nur Blödsinn erzählt und dazu ein wenig rum gesülzt. Das kann jeder! Ich will dich ja nicht desillusionieren...wenn du Lust hast probier es halt aus.Ich kann dir aus meiner Erfahrung nur sagen: Es ist Quatsch! Trotzdem viel Spaß! Stefanie

Rosenmary
Fragesteller

Ich habe es schon ausprobiert, ist aber lange her.

Ich lege mir selber Karten. Das solltest du auch Mal versuchen, oft hat man selbst die beste Verbindung zu sich zum legen :)